Sie sind hier: Wir über uns

Traditionsbewußt und fortschrittlich

unser Mitarbeiterstamm

Die über drei Generationen (seit 1932) gewachsene Struktur der Firma garantiert jedem Kunden stets ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und handwerklicher Präzision.

Hochmotivierte, qualitätsorientierte Mitarbeiter sowie modernste Arbeitsgeräte und Maschinen sind das solide Fundament des Traditionsunternehmens Aumann.

Wir bauen auf Qualität

Einfamilienhaus im Toskanastil

Ob privates Traumhaus, Mehrfamilienhaus, Gewerbe- oder Industriebauten, öffentliche Bauten oder Wohnanlagen, wir scheuen weder den Vergleich, noch das Anlegen eines hohen Qualitätsmaßstabes.

Standorte und Produktionshalle

Firmensitz - Schleifweg 8

Der Firmensitz mit Büro, Lager und Maschinenpark befindet sich seit der Gründung im Jahre 1932 im Schleifweg 8. Hier wurde seit dem stetig erweitert und modernisiert.

Produktionshalle - In der Aue 25

1992 wurde mit dem Neubau einer Produktionshalle in der Aue 25, in der die Herstellung von vorgefertigten Massiven Wandelemente erfolgt, ein neues, innovatives Kapitel in der Firmengeschichte aufgeschlagen.
Erfahren Sie hier mehr!